Dein fitter Start in den Frühling

 

Die Sonne lässt sich wieder früher und länger blicken, die Bäume werden langsam grün und die milden Temperaturen laden dazu ein, sich wieder mehr an der frischen Luft zu bewegen. Sport an der frischen Luft ist gesund und wenn das Wetter wieder besser wird, macht es auch noch richtig viel Spaß.

 

Mit meinen Tipps macht der Sport noch mehr Spaß und du kommst fit durch den Frühling.

 

Speziell in der Übergangszeit zum Frühling und in den ersten Frühlings-Wochen haben viele Menschen dasselbe Problem:

 

Sie fühlen sich müde und schlapp, würden sich am liebsten tagsüber hinlegen. Leistungsfähigkeit und Konzentration sind stark herabgesetzt.

 

Ein flacher Bauch allein macht noch keinen Frühling – das wissen wir. Auch andere Körperpartien wollen trainiert und geformt werden.

 

Doch wie stellt man das am besten an?

Ideal hierzu sind beispielsweise die 4 täglichen Übungen, die du diese Woche von mir erhalten hast. Du kannst die Übungen direkt als Booster für den perfekten Start in den Tag nutzen oder sie einfach zwischendurch in den Tag integrieren.

 

Die Mischung macht´s: Ausdauer, Kraft und Spaß!

So macht bikini shaping gleich noch mehr Spaß. Und der ist beim Abnehmen wichtig. Denn Stress, Druck und Unzufriedenheit sind wahre Figurkiller!

 


 

Hier bekommst du noch 9 Tipps um fit in den Frühling zu starten:

  • Starte den Tag mit einem kurzen & knackigen Workout .  
  • Wechsel-duschen, Bewegung und Saunagänge trainieren Herz und Kreislauf und stärken das Immunsystem.
  • Raus an die frische Luft und Sonne tanken! Das kurbelt die Produktion stimmungsaufhellender Hormone und Vitamine an und wirkt sich positiv auf deinen Stoffwechsel aus.
  • Einmal am Tag nach Möglichkeit entspannt und aus vollem Herzen lachen.

 

  • Genug trinken - Zwei bis drei Liter Wasser, Kräutertees, Frucht- oder Gemüsesäfte am Tag halten den Kreislauf in Schwung.
  • Vermeide Kaffee, Schwarztee, Energydrinks und Alkohol, die dich langfristig nur noch müder machen und den Körper entwässern.

 

  • Nimm vermehrt Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente zu dir. Besonders gut sind Vollkornprodukte, Nüsse, frisches Obst, Gemüse und Salate geeignet.

 

  • Betrachte Fleisch, Fisch und Eier als Beilage, nicht als Hauptgericht.
  • Ausreichend und ungestört schlafen. Ideal: etwa 7-8 Stunden



Wenn du gemeinsam mit anderen Ladies trainieren möchtest, mach den kostenlosen Bikini-Test und werde Mitglied der Bikini Shape Community.

 

ALSO Schnapp dir deine beste Freundin und Eure Motivation und lasst es uns gemeinsam angehen!

 

Hier kommst du zum kostenlosen Bikini-Test.

 

Bis bald, deine Kerstin


P.S. Hol dir schon jetzt dein Ostergeschenk, denn bis Ostermontag biete ich dir die Möglichkeit das Bikini Shape Programm mit einem exklusiven Rabatt von 20% zu buchen.


ALSO wähle jetzt dein Wunschprogramm und lass uns gemeinsam durchstarten!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit Neuigkeiten und Updates!

Komm in meine Mailing Liste um die besten Neuigkeiten und aktuellsten Updates zu erhalten.

Keine Sorge, deine Daten werden vertraulich behandelt.

Anmelden
Close

50% Geschafft

Melde dich für den Newsletter an

Für DICH wöchentlich aktuelle Infos zum Thema gesunde Ernährung, Fitness und Wohlbefinden/Abnehmen.